Über uns

Geschäftsführerin
Ricarda Lorenz

Das sind wir

Therme & Rehaklinik

Thermalbad Wiesenbad ist ein kleiner Ort im Herzen des Erzgebirges, gelegen in waldreicher Umgebung des wildromantisch schönen Zschopautals. Mit dem natürlichen Heilmittel Thermalwasser in Verbindung mit der heilenden Wirkung regionaltypischer Kräuter und der attestierten Reinheit unserer Luft kommt hier Gesundheit gleich dreifach aus der Natur – gepaart mit Individualität und ganzheitlicher Therapie.

Die Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH wurde 1992 gegründet. Alleiniger Gesellschafter ist die Gemeinde Thermalbad Wiesenbad. Wir betreiben die Rehabilitationsklinik Miriquidi, das Thermalbad „Therme Miriquidi“, das Thermal-Heilkräuter-Zentrum und unterhalten Einrichtungen der kurörtlichen Infrastruktur.

Unsere Geschäftsfelder sind die medizinische Rehabilitation, Prävention, Medical Wellness und Gesundheitsurlaub / Gesundheitstourismus. Wir verstehen uns als ganzheitliches Gesundheitszentrum und fühlen uns einer hohen Qualität und Kundenorientierung verpflichtet. 

Aktuelle hinweise

Skip to content