Beginnen wir mit dem Außenbereich. Nachdem das Gerüst abgebaut wurde, haben wir nun einen freien Blick auf das Hauptgebäude mit dem Saalanbau. Entlang der Straßenseite ist ein Fußweg entstanden und die Ampel auf der Hauptstraße konnte abgebaut werden. Auch der Hofbereich auf der Rückseite ist fertiggestellt, wodurch schließlich wieder mehr Platz zum Ein- und Ausfahren sowie Parken gegeben ist. Die Geländer wurden bereits montiert.
Des Weiteren hat sich im Innenbereich vieles bewegt. Die Ausarbeiten sind wesentlich fortgeschritten und man kann sich das zukünftige Ambiente schon echt vorstellen 🙂
Die Fußbodenbeläge sind drin, es wird gestrichen und mit der Elektrik geht es gut voran. Unser Kursaal glänzt dabei mit seinem neuen Parkettboden ganz besonders und macht Lust auf Tanzabende und Feierveranstaltungen.
Aktuell werden die Lampen und Leuchten montiert und die Möbelteile gestellt. Außerdem stehen die behördlichen Abnahmen an.
Wir freuen uns schon riesig auf die neu entstandenen Räumlichkeiten und geben Euch natürlich einen Einblick, wenn alles fertig ist!